06.09 - Kind der Nacht @ JunkYard


- Location: JunkYard / Dortmund
- Date: 06.09.2019 - 23:55
- Info: "Die Kind der Nacht ist zurück im Junkyard.

Mit Bebetta kommt eine Künstlerin in den Junkyard die in den vergangenen Jahren durch konstant gute Aktivität in der Szene auffällig geworden ist. Sei es durch Ihre Podcast-Reihe "Bebetta in Bed" oder durch die zahlreichen Releases auf Monaberry oder Get Physical, das Mädchen mit Hang zur Farbenfröhlichkeit hat Ihren Stil gefunden und weiss diesen zu präsentieren.

Paji gilt in Dortmund zwar schon fast als alter Bekannter, spannt durch sein anstehendes Album auf Katermukke aber schon jetzt einen riesen Spannungsbogen. Der Wahlberliner hat uns im Junkyard schon des öfteren auf eine Reise mitgenommen und präsentiert uns Anfang September seine neue Musik.

Bei P.A.C.O. wiederholen wir uns. Der sympathische Halbspanier gibt in gewohnter Manier seine Selektion von Musik zum besten. Immer geil, immer passend.“

Die Schienenhalle bespielen Faris Hilton & Martin Mercer, die dafür bekannt sind, in stundenlangen back2back Sessions ausnahmslos die eigenen Produktionen ineinander zu mixen. Mit ihrem Allnighter geben die beiden Kölner ihr Treibstoff Klub Debüt."
- Tickets: VVK ab 9 € + Gebühren HIER



- Line Up:
Bebetta (Monaberry/Berlin)
PAJI LIVE (Katermukke/Berlin)
P.A.C.O.

#Facebook

Pages