21.09 - Klubnacht w/ Carl Craig & Marcel Janovsky


- Location: Gewölbe / Köln
- Date: 21.09.2019 - 22:00
- Info: "Präsentiert von Cosmo Radio.

Der Detroiter Techno Kronprinz kehrt zurück – Carl Craig feierte dieses Jahr seinen 50. Geburtstag, scheint aber keineswegs die Energie oder Freude am aktiven DJ Leben verloren zu haben.

Seit seiner Jugend schreibt Craig Detroiter Musikgeschichte und hat in über 25 Jahren unzählige Technohymnen komponiert. Zuletzt veröffentlichte Craig die Compilation Detroit Love Vol. 2, auf der neben diversen Künstler der Techno Mutterstadt, Edits und unveröffentlichte Tracks von ihm selbst zu hören sind. Wir freuen uns, dass der Altmeister trotz vollem Tourenplan noch genügend Cologne Love in sich trägt und dem Gewölbe einen weiteren Besuch abstattet.

Die Treibstoffversorgung übernimmt natürlich erneut Marcel Janovsky. Das Kölner DJ Urgestein jettet gerne mit seinem Freund Tim Engelhardt um die Welt, um den Sound of Cologne zwischen Kalk und New York in die Stratosphäre zu pumpen. Ein besseres Team für eine soulige Techno Nacht kann es kaum geben."
- Tickets: VVK: 14 € + Gebühren HIER



- Line Up:
CARL CRAIG (Planet E)
MARCEL JANOVSKY (Gewo:lbe)

#Facebook

Pages