05.10 - Falscher Hase & Lexer im U-Club


- Location: U-Club / Wuppertal
- Date: 05.10.2019 - 22:30
- Info: "Nach einer fantastischen Open-Air-Premiere im Solinger Bärenloch, haben wir schon das nächste lauschige Plätzchen ausgemacht: Der U-Club in Wuppertal. Die Club-Institution an der Wupper belebt seit über 20 Jahren einen ehemaligen Weinkeller im Herzen der Schwebebahnstadt und zeichnet sich durch hochwertige Bookings, perfekten Sound und beeindruckende Räumlichkeiten inkl. gediegenem Open-Air-Bereich aus. Nicht umsonst geben sich in den heiligen Hallen regelmäßig Top-Acts wie DJ Hell, Marcus Meinhardt, Pappenheimer, Jeff Mills oder Marika Rossa die Klinke in die Hand.

Kurz gesagt: Wir freuen uns auf eine ganz besondere Spielwiese!

Für unsere eigene Indoor-Premiere besuchen uns auf dem Main-Floor zwei Künstler, die auf perfekte Art-und Weise den treibenden wie lieblichen Sound verkörpern, den wir alle lieben. Die Mixtapes von FALSCHER HASE werden millionenfach gehört und haben den Musikliebhaber in kürzester Zeit auf die wichtigsten nationalen und internationalen Festivalbühnen katapultiert. Ohne Agentur, ohne Management und ohne Masterplan ist der Frankfurter Junge einer gefragtesten deutschen (Deep)-House DJs und jedes Wochenende ein gern gesehener Gast in den renommiertesten Clubs der Republik, der Schweiz und Österreich.

Mit am Start ist LEXER. Der sympathische Kerl aus Leipzig ist nicht nur als DJ erfolgreich, sondern hat weder still noch heimlich in einen der gefragtesten deutschen Produzenten verwandelt. Als Teil der Katermukke-Crew, werden seine melodischen Tracks auf der ganzen Welt gehört, gespielt und gefeiert. Weitere Label-Stationen waren u.a Einmusika, Kittball Records und Hive Audio. Not bad Honeybunny. Nebenbei ist auch Lexer Stammgast beim Parookaville-Festival, dem Sonne, Mond und Sterne Festival, dem Feel-Festival und dem Panama Open Air. Das wird ein Paukenschlag!"
- Tickets: VVK: 12€ HIER





- Line Up:
✘ Main:
Falscher Hase (Hörverlesen, Frankfurt)
Lexer (Katermukke, Einmusika Recordings)
Suulo vs. Curl (Kittball Records, ZEHN Records)
illi (Aeronautik, Wuppertal)

✘ Techno-Floor:
Raa Shid (Björn & Reinhardt, Wuppertal)
Kim Damien (Kulturgut Records, Wuppertal)
Anders (Newcomer, Wuppertal)
Peet b2b HX (Newcomer, Bottrop)

#Facebook

Pages