11.10 - Dominik Eulberg | Mannigfaltig Album Tour @ JunkYard


- Location: JunkYard / Dortmund
- Date: 11.10.2019 - 23:55
- Info: "Dominik Eulberg kommt ins Junkyard und stellt sein neues Album "Mannigfaltig" vor. 8 Jahre nach dem letzten LP erscheint nun sein lang erwartetes 5te Album. Der studierte Biologe arbeitet darin mit Elementen aus Ambient, Downtempo, Electronica, Minimal und sogar Pop und schlägt damit Parallelen zu der Vielfalt in der Natur.

Dass es Dominik nicht nur auf stumpfe elektronische Musik ankommt, merkt man sehr schnell wenn man sich mit ihm unterhält. Der Ökologe und Botschafter für Fledermäuse sieht es als seine Mission an die Menschen auf die Wichtigkeit der Natur aufmerksam zu machen und geht dafür ungewöhnliche Wege.

Dass der Rave dabei nicht auf der Strecke bleibt beweist er in regelmäßigen Abständen. Wir freuen uns einen der 12 Albumstops auszurichten!"
- Tickets: VVK: 13€ + Gebühren HIER



- Line Up:
Dominik Eulberg
P.A.C.O.
Flo Mrzdk

#Facebook

Pages