19.10 - 7 Jahre Bunkernacht mit Âme LIVE

- Location: Goethebunker / Essen
- Date: 19.10.2019 - 23:59
- Info: "Die Bunkernacht feiert ihren siebten Geburtstag und möchte dabei selbstverständlich ordentlich auf die Pauke hauen. Denken wir an die vergangenen sieben Jahre zurück, um uns an zahlreiche Bunkernächte zu erinnern, so waren die Nächte mit Âme auf ihre Weise immer magisch. Umso mehr freuen wir uns darüber, das Frank Wiedemann für ein Geburtstagsständchen vorbeikommt und gemeinsam mit uns feiert.

Als einer der Köpfe von Innervisions gehört Frank seit geraumer Zeit zu den gefragtesten Live Acts rund um den Globus und das hat seine guten Gründe. Der ständig frisch wirkende Sound aus dem Hause Innervisions, der Innovation mit Wiedererkennungsmerkmalen auf unvergleichliche Art vereint und dabei einen eigenen Zeitgeist zu erschaffen scheint ist einfach einzigartig. Umso größer ist unsere Freude darüber, dass wir Frank zu einem solchen Anlass wieder bei uns willkommen heißen dürfen!

Unterstützung für unseren Protagonisten gibt es unter anderem von einem Mitglied der Bochumer Baracke Crew – Maximilian hat seine künstlerischen Qualitäten in den vergangenen Monaten bei jeder Gelegenheit unter Beweis gestellt und ist unserer Einladung nur allzu gerne gefolgt. Darüber hinaus wird Goethebunker Resident Professional Gigolo das Line Up auf dem Main Floor komplettieren.

Auf dem zweiten Floor wird es ein erstklassiges musikalisches Alternativprogramm geben – unser hauseigenes Drum and Bass Duo dCgot rollt mit der Basswalze an und wird die Tanzfläche die ganze Nacht über mit Energie versorgen.

Ein Rahmenprogramm, auf das wir uns riesig freuen – wir können es kaum erwarten, mit unseren Liebsten anzustoßen und unseren Geburtstag gebührend zu feiern!"
- Tickets: AK: 15€



- Line Up:
Floor 1
Âme LIVE (Innervisions)
Professional Gigolo (Audiomatique Recordings, Goethebunker)
Maximilian (Baracke)

Floor 2
dCgot (Goethebunker)

#Facebook

Pages