16.11 - 102 Club Night w/ Magdalena, Juliet Sikora, uvm. @ 102


- Location: Club 102 / Neuss
- Date: 16.11.2019 - 23:00
- Info: "Nach Halloween machen wir ganz bewusst 2 Wochen Pause, bevor wir dann am 16. November zu einer Clubnacht der besonderen Art laden.

Magdalena is in da house. DIYNAMICs First Lady beehrt uns zum dritten Mal und kann auch in diesem Jahr auf einen sehr bewegten Sommer schauen. Gigs überall auf dem Globus von Ibiza nach Amerika, von Japan bis Schweden, von China bis nach NEUSS sprechen für sich.



Magdalena versteht es, die Bedürfnisse der Crowd zu lesen und das kollektive Unterbewusstsein musikalisch zu übersetzen. Ihr energiegeladener Sound wandert durchs Ohr und breitet sich wellenförmig im ganzen Körper aus bis dieser nur noch eins verlangt: tanzen! Und wenn es um tanzen und „First Lady“ geht, dann darf eine natürlich auch nicht fehlen: Juliet Sikora.

Die gebürtige Polin gehört zu Dortmund genauso wie der BVB. Und ihr Label Kittball Records, welches sie gemeinsam mit Tube & Berger führt, ist - genau wie sie - weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Ob eine eigene Stage beim Pollerwiesen Festival, den Juicy Beats, oder ihre Rooftop Sessions auf dem Dortmunder U. Die Lady ist mehr als umtriebig und somit herzlich willkommen.



Support kommt von 102 Boss „Dani“, aka Werninghaus, der erstmals nach einem smoothen warmup das Finale „upstairs“ spielen wird. Mit Chicha kommt der Gewinner des sommerlichen Djs Contest zurück ins 102. Sein Sound hat uns von der ersten Minute an gecatched und wir freuen uns auf das Wiedersehen.

Da die Platzverhältnisse „upstairs“ begrenzt sind, können wir Euch den VVK sehr empfehlen.

Bis dahin."
- Tickets: VVK: Early Bird 10€ + Gebühren / Normal: 12€ + Gebühren HIER

- Line Up:
Magdalena / Juliet Sikora / Werninghaus / Chicha

#Facebook

Pages