07.02 - Dominik Eulberg (3h set) im U-Club

- Location: U-Club / Wuppertal
- Date: 07.02.2020 - 22:00
- Info: "Nicht viele Acts können von sich behaupten, ihre Liebe für die Vogelkunde und den Techno unter einen Hut gebracht zu haben: Dominik Eulberg, der ravende Ornithologe aus dem Westerwald, international gebuchter DJ im Rampenlicht und stiller Beobachter heimatlicher Flora wie Fauna gleichermaßen, ein Meister der versöhnten Widersprüche.

Dominik Eulberg ist als DJ und Produzent in der Champions League angekommen und eilt mit seinem ganz eigenen Sound von Erfolg zu Erfolg. Viele Künstlerinnen und Künstler sind entweder gut im Studio oder gut an den Decks. Die Eule kann beides: Seine Alben wurden u.a mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet und millionenfach verkauft – die Leser des FAZEmag wählten den Mann nicht ohne Grund zum Produzenten des Jahres. Aber auch Kollegen wie Roman Flügel, DJ Hell oder auch Hot Chip sind Fans von Dominik und vertrauen auf seine ausgezeichneten Remixe.

Als DJ ist die Eule Stammgast in den renommiertesten Clubs der Republik und auch international ein gern gesehener Gast –u.a bei den Freunden von Awakenings und Cercle. In Deutschland gehören seine Auftritte auf dem Melt! Festival, dem Sonne Mond und Sterne Festival oder auch dem Love Family Park Open Air immer wieder zu den Highlights des Wochenendes.

Wir freuen uns sehr und sind ein wenig stolz, dass dieser außergewöhnliche Dude den alten Weinkeller an der Wupper am 7. Februar 2020 in ein lauschiges Plätzchen verwandeln wird. Mit lauschig meinen wir wild."
- Tickets: VVK: 12€ + Gebühren HIER



- Line Up:
✘ Main:
Dominik Eulberg (Herzblut, Cocoon, !K7)
Suulo vs. Curl (Kittball Records, ZEHN Records)
Cosanne (True, Knusperklub, Oma Doris)
Bartel (Aeronautik Records, Wuppertal)
Torro Molinoz (Ich Geb Mir Die Muk)
Digital M (Freunde feiern, Wuppertal)

✘ Druckkammer:
Kim Damien (Kulturgut Records, Wuppertal)
Jenni Zimnol (TalTakt, Techno-Castle)
Anders (Ich Geb Mir Die Muk, Wuppertal)
Peet b2b HX (Taktlos, Bottrop)

#Facebook

Pages