08.02 - 12 Jahre Taktlos /w Spartaque

- Location: Westend / Essen
- Date: 08.02.2020 - 22:00
- Info: "Für Taktlos Events beginnt das neue Veranstaltungsjahr gleich mit einem dicken Paukenschlag – dem eigenen Wiegenfest! Dabei ist es nicht irgendein Geburtstag, denn 12 JAHRE TAKTLOS werden gefeiert und das soll in der heutigen Veranstaltungswelt schon etwas heißen

Mit einem Dutzend Jahren sind wir langsam aber sicher aus den Kinderschuhen herausgewachsen und haben mit berüchtigten Nächten, internationalen Top-Acts, exklusiven Locations und größeren Festivals die Clubkultur des Ruhrgebiets geprägt und zweifellos bereichert. Da jede Veranstaltung nur so gut ist wie sein Publikum, sind wir dankbar und glücklich, stets Anlaufpunkt für ein angenehm wahnsinniges, attraktives und durch und durch tanzwilliges Publikum zu sein.

Ein standesgemäßer Jubiläums-Abriss wird am 8.Februar auf 3 Floors im "Westend-Club“ zelebriert. Erwartet werden Tonjongleure der absoluten Extraklasse und Acts, die jedem Tanzschuh das fürchten lehren:

Als Headliner bläst SPARTAQUE zum Angriff und wird die Wände des Clubs zum Wackeln bringen. Der Ukrainer reist aus Kiew an, zählt zur Speerspitze erfolgreicher Produzenten, ist weltweit gebucht und veröffentlicht seine Tracks auf Labels von Monika Kruse's „Terminal M“ oder Christian Smith's „Tronic“.

Abgerundet wird dieser unendlich taktlose Geburtstagsexzess von zwei Handvoll Dj-Weggefährten der vergangenen Jahre.

12 Jahre Taktlos - Wir möchten euch allen Danke sagen, und das am liebsten tanzend."
- Tickets: VVK: 13€ + Gebühren HIER



- Line Up:
SPARTAQUE - TERMINAL M
FAPPE & BRU - SUPDUP
FLO MRZDK - KITBALL
SALVATORE BRUNO - WOW
NINA SATIVA - SILQ
ZEMO - GRU:V
TAKASHI - TAKTLOS
KIAN - TAKTLOS
MØE - TAKTLOS
PEET & HX - TAKTLOS
GADI - TAKTLOS
GABRIELUCIFER - TAKTLOS

#Facebook

Pages