20.02 - SOLAR & Sonderlü w. Marco Faraone

- Location: Heinz Gaul / Köln
- Date: 20.02.2020 - 19:00
- Info: "Die Karnevalszeit hat Ihren Höhepunkt erreicht und somit starten wir mit der JECK II JECK gemeinsam den Techno Karneval in Kölle♥

Weil es im letzen Jahr so schön war, machen wir mit unseren Freunden von der SONDERLÜ wieder gemeinsame Sache!!
Lasst uns zusammen den wohl letzten Weiberfastnacht, des Kult Clubs Heinz Gaul zu einem unvergesselichen RAVE machen.

Konfetti und Lametta bis der Arzt kommt und Jecke Techno Tön werden euch von unseren Musikanten der 1. Liga präsentiert.

Nach nun 2 Jahren ist unser Headliner MARCO FARAONE wieder zu Gast in der Dom Stadt. Der Global Player ist auf den größten Bühnen der Welt zu Hause und nun auch wieder bei uns ♥

Eine Auslese unserer Favourits haben wir von national bis local zusammen gestellt und freuen uns, euch auf zwei Floors über 20 Stunden pure Electronic Music zu beschehren!!"
- Tickets: VVK: 10 € + Gebühren HIER



- Line Up:
Marco Faraone — Drumcode / Italy
Adriano Rosso — Sub Rosa
CHRIS DI PERRI — Moon Harbour - Solar
DirrtyDishes — Get Physical Music - Hamburg
Junge Junge — Get Physical Music
KHAAN — Desolat Music Group
Oliver Hess — Sonderlü
Schumi & Rich — Morgenandacht - Solar
WHITNEY.music —  Solar

#Facebook

Pages